Pfingstcup 2018 - Das Basketball-Event des Jahres in Bamberg

Der Stadtjugendring Bamberg und die Basketballabteilung der TSG 05 Bamberg richten jährlich ein großes Basketball-Freizeit-Turnier für Nichtvereinsmannschaften aus.

Ausschreibung (Teilnahmebedingungen), Anmeldeformular und Spielerliste können bei uns angefordert werden und liegen ab Februar 2018 auf unserer Website www.pfingstcup.de vor. Dort gibt es auch viele Infos zu Turnieren der vergangenen Jahre!

Die 72 Teilnehmerplätze werden nach der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben (siehe Turnierausschreibung). Letzter Anmeldetermin ist der Ausschreibung zu entnehmen, sind die Teilnehmerplätze bereits vorher vergeben (was sicher auch diesmal wieder der Fall sein wird),  ist dieser  als Anmeldeschluss nichtig.

Für evtl. Rückfragen bzw. Anmeldungen steht der Stadtjugendring Bamberg,             

Tel. 0951 /968 56 53 zur Verfügung.  

 Faxnummer: 0951/9 68 56 19 

stadtjugendring-bamberg@t-online.de

 

Wir feierten Jubiläum:  40. Pfingstcup 1977 - 2016 vom 14.-16. Mai 2016

Das Basketball-Freizeit-Turnier wird seit 40 Jahren durchgeführt. Es zählt sicher zu den größten derartigen Veranstaltungen in der Bundesrepublik.

 

Hier das Siegerteam des Jubiläumsturniers 2016

"Just do it"

 



Weitere Informationen zum Ablauf oder auch zu geschichtlichen Höhepunkten finden sich auf der Website des Pfingstcups.

 





 

 



 

 

 

 
 



 

 

 

 

 

 

 

Impressum - Stadtjugendring Bamberg 2015