Du willst wissen, was alles in der Vollversammlung passiert und wer denn da alles so mitwirkt? Dann besuche uns doch einfach mal als Gast auf der nächsten Vollversammlung oder werde gleich Mitglied mit deinem Verein.

Unsere Vollversammlungen finden zwei mal im Jahr statt – und meist ist das bei einem anderen Mitglied. So kann jeder Verband und jeder Verein sich und seine Räumlichkeiten vorstellen, sowie auch auf aktuelles Geschehen und Veranstaltungen hinweisen. Bei der Vollversammlung bestimmen die Delegierten, welche Aufgaben und Aktivitäten der Stadtjugendring im Rahmen seiner satzungsgemäßen Vorgaben im Jahresverlauf durchführt. Auch Haushalt und Jahresrechnung werden gemeinsam beschlossen.

Die Vollversammlungen finden jeweils im Herbst und im Frühling statt.

Die Herbstvollversammlung 2020 findet am 21. Oktober 2020 in der KUFA – Kulturfabrik der Lebenshilfe Bamberg e.V. (Ohmstr. 3, 96050 Bamberg) unter Einhaltung der Sicherheits- und Hygienebestimmungen statt.