Vorbereitungstreffen Tag der Jugend 2023

Datum/Zeit
08.05.2023
19:00

Veranstaltungsort

,


Nach der einmaligen Veranstaltung unseres Jugendtags im Rahmen unserer 75-jährigen Jubiläums und im Rahmen der Aktivierungskampagne auf der Jahnwiese kehren wir mit dem Tag der Jugend 2023 in die Innenstadt zurück.

Am Samstag, 1. Juli 2023, steht für uns von 9.30 – 15.00 Uhr wieder einmal die Kettenbrücke als Bühne bereit, um unsere Angebote einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Wir sollten die Gelegenheit beim Schopf packen, um zu zeigen, was wir „drauf haben“, dass es sich jederzeit lohnt, bei uns mitzumachen. Natürlich wird es im Vorfeld auch wieder die Plakatwandaktion geben, voraussichtlich ab dem 16. Juni 2023.

Um alles wieder gut planen zu können, laden wir euch schon heute zu unserem digitalen Vorbereitungstreffen am Montag, 08. Mai 2023, um 19 Uhr ein. Mit dem Link  https://www.guggst-du.jetzt/b/sjr-qpg-bla-wry  solltet ihr euch ab 18.45 Uhr dafür anmelden. Dort werden wir wie immer alle Details besprechen können. Eure Teilnahme am Tag der Jugend solltet ihr schriftlich erklären, den entsprechenden Anmeldebogen findet ihr auf unserer Website (Anmeldeschluss 5. Juni 2023) .

>>> Online-Anmeldung

Ein weiterer Vorbereitungstermin ist für den Montag, 12. Juni 2023 um 19 Uhr geplant.